Produktschulung

16.02.2019

Produktschulung

Am 16.02.2019 fand unsere Produktschulung statt. Diese wurde mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen. Es gab zwei Gruppen mit den jeweils beiden Geschäftsführern Herrn Hille und Herrn Lengenberg. Herr Hille hat sich auf die Produkterklärung inklusive Filme spezialisiert und Herrn Lengenberg fokussierte sich auf die Vormaterialien und den Praxisbezug der Produkte.

Dieses Jahr sollen noch weitere Schulungen geplant werden, um das Wissen zu festigen und weiter aufzubauen. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter die Funktionen unserer Produkte und die Eigenschaften unserer Materialien kennenlernen und verstehen.

Den Schulungsraum stellen wir auch gern für Produktschulungen für unsere Kunden zur Verfügung.

 


Kontakt

Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon:+49 2764 37799-00
Telefax:+49 2764 37799-01
E-Mail:info@hydrophon.de
Web:www.hydrophon.de

Interessantes und Nützliches

Aus dem Sanitärbereich