Interessantes und Nützliches

Aus dem Sanitärbereich

Hydrophon im Wirtschaftsreport
Schnell - sauber - wasserdicht
Unter dieser Überschrift erschien ein Beitrag über die Hydrophon Kunststofftechnik im IHK Wirtschaftsreport Ausgabe Juli 2019

ISH 2019 - ein voller Erfolg
Vom 11.03.-15.03.2019 stellten wir unsere Produkte auf der ISH 2019 vor. 

25.01.2019 | ISH Frankfurt 2019

ISH Frankfurt 2019
Die ISH, internationale Sanitär und Heizungsmesse in Frankfurt wird wieder zum Anziehungspunkt für unzählige Branchenexperten aus aller Welt werden.
Die Messe findet vom 11.03. bis 15.03.2019 statt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Halle 4.0 Stand F96 besuchen kommen!

16.02.2019 | Produktschulung

Produktschulung
Am 16.02.2019 fand unsere Produktschulung statt. Diese wurde mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen. Es gab zwei Gruppen mit den jeweils beiden Geschäftsführern Herrn Hille und Herrn Lengenberg. Herr Hille hat sich auf die Produkterklärung spezialisiert, inklusive Filme und Herrn Lengenberg fokussierte sich auf die Vormaterialien und den Praxisbezug der Produkte.

21.01.2019 | Verabschiedung Freddy

Alfred Freismuth geht in den wohlverdienten Ruhestand
Am 21.01.2019 haben wir unseren langjährigen Arbeitskollegen Alfred „Freddy“ Freismuth in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er reißt eine große Lücke in die Abteilung „Stanztechnik“. Neben seinen Erfahrungen an der Maschine brachte er auch sehr viel Kreativität bei Produkt- und Prozessoptimierungen mit. Auch bei körperlichen Beschwerden konnten wir immer auf seine physiotherapeutischen Fähigkeiten zählen.

16.01.2019 | Wir sind umgezogen

Wir sind umgezogen
Wir sind umgezogen und unser neues Bürogebäude wurde bezogen. Unsere neue Anschrift finden Sie hier.


Eintrag 1-6 von 6

Kontakt

Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon:02764 37799-00
Telefax:02764 37799-01
E-Mail:info@hydrophon.de
Web:www.hydrophon.de

Interessantes und Nützliches

Aus dem Sanitärbereich