Über Hydrophon

Geschichte

1996 wurde Hydrophon Kunststofftechnik GmbH als Einzelunternehmen gegründet und entwickelt sich seitdem kontinuierlich weiter.

Um den stetig wachsenden Anforderungen sowohl im Produktionsbereich als auch im Bereich Logistik gerecht zu werden, haben wir im Jahr 2007 einen neuen Produktionsstandort in Welschen-Ennest bezogen.

Schon nach 9 Jahren eröffneten wir unser zweites Werk in Welschen-Ennest.

Nach mittlerweile über 20 Jahren Erfahrung sind wir einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Schaumkunststoffabdichtungen. Unsere Kunden schätzen unser überdurchschnittliches Know-How, sowie unser ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln.

Um diesen Ansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden, haben wir uns 2019 für einen neuen Weg entschieden und uns von der Automobilbranche getrennt.

Philosophie

Die Hydrophon GmbH wurde mit der Idee gegründet, viele Dinge besser und einfacher zu machen. Dieser Grundgedanke hat sich bis heute nicht verändert. Seit jeher stehen wir für Innovationen, Nachhaltigkeit und Flexibilität. Von der Idee bis zur Systemlösung sind wir immer mit unserem Kunden im ständigen Austausch. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Sprechen Sie uns gern an »

Kontakt

Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon:02764 37799-00
Telefax:02764 37799-01
E-Mail:info@hydrophon.de
Web:www.hydrophon.de

Interessantes und Nützliches

Aus dem Sanitärbereich