Innovation vorantreiben

hydrophon gilt innerhalb der Branche als Innovator in den Bereichen Abdichtung und Schallschutz von Bädern und Nasszellen.

Mit Neugier, Freude und einer gehörigen Portion gesunder Entschlossenheit arbeiten wir schon heute an den Lösungen von morgen. Die Entwicklung innovativer Best-in-Class-Lösungen sichert dabei unsere Marktposition. Um dies in kontinuierlicher Folge sicherzustellen, geben wir uns grundsätzlich nicht mit dem Status quo zufrieden, sondern orientieren uns immer an der nächstmöglichen Verbesserung unserer Systeme. Dieses Grundverständnis hat uns zum Innovationstreiber der Branche heranreifen lassen und uns zur ersten Adresse für Innovationen gemacht.

Unsere Kunden schätzen unser überdurchschnittliches Know-how sowie unser ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln. Seit jeher stehen wir für Innovationen, Nachhaltigkeit und Flexibilität. Von der Idee bis zur Systemlösung sind wir immer mit unseren Kunden im ständigen Austausch.

 

Kontakt

Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon:+49 2764 37799-00
Telefax:+49 2764 37799-01
E-Mail:info@hydrophon.de
Web:www.hydrophon.de

Interessantes und Nützliches

Aus dem Sanitärbereich