Mitarbeiterinterview

Mustafa Coskun
(Logistikleiter)

Mustafa Coskun

„Ich arbeite gerne bei Hydrophon, weil hier jeder Mitarbeiter, der in seinem Bereich Karriere machen möchte, auch die Chance dazu bekommt. Wir sind ein großes Team in dem jeder, egal mit welcher Herkunft, wertgeschätzt wird. Das miteinander, die Teamarbeit und die Kommunikation untereinander hat hier einen großen Stellenwert. In meinem Job als Lager- und Logistikleiter steuere ich täglich den gesamten Ablauf. Das stellt jeden Tag eine neue Herausforderung in der Organisation für mich dar und genau das macht mir Spaß.“ – Mustafa Coskun (Logistikleiter)


Kontakt

Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon:02764 37799-00
Telefax:02764 37799-01
E-Mail:info@hydrophon.de
Web:www.hydrophon.de

Mitarbeiterinterviews

Karriere bei Hydrophon