Mitarbeiterinterview

Birgit Eveleens
(Qualitätssicherung)

Birgit Eveleens

„Mir gefällt in meinem Job das Zusammenspiel aus Theorie und Praxis sehr gut. In meiner Tätigkeit werde ich immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die Flexibilität, gute Ideen, Geduld, Zuverlässigkeit und Fingerspitzengefühl verlangen, dass macht mir einfach Spaß. Die Geschäftsleitung nimmt die Mitarbeiter genau dann an die Hand, wenn sie Führung benötigen, ansonsten geht sie mit Abstand und auf Augenhöhe nebenher, wenn wir uns im Team selbst organisieren. Zudem bekomme ich hier immer genau die Unterstützung, die ich gerade benötige, sei es durch Schulungen, durch Gespräche mit meinen Kollegen oder der Geschäftsleitung. Die Zusammenarbeit im gesamten Team ist herzlich und respektvoll.“ – Birgit Eveleens (Qualitätssicherung)


Kontakt

Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon:02764 37799-00
Telefax:02764 37799-01
E-Mail:info@hydrophon.de
Web:www.hydrophon.de

Mitarbeiterinterviews

Karriere bei Hydrophon