Mitarbeiterinterviews

Karriere bei Hydrophon

27.02.2019 | Meik Grewe

Meik Grewe
Ich arbeite an einer Kaschier- und Laminieranlage. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und niemals langweilig. Es entstehen immer neue Herausforderungen. Eine gute Kommunikation mit den Vorgesetzen und mit allen Kollegen wird bei Hydrophon gelebt und das finde ich Klasse!

27.02.2019 | Mustafa Coskun

Mustafa Coskun
Ich arbeite gerne bei Hydrophon, weil hier jeder Mitarbeiter, der in seinem Bereich Karriere machen möchte, auch die Chance dazu bekommt. Wir sind ein großes Team in dem jeder, egal mit welcher Herkunft, wertgeschätzt wird. Das miteinander, die Teamarbeit und die Kommunikation untereinander hat hier einen großen Stellenwert. In meinem Job als Lager- und Logistikleiter steuere ich täglich den gesamten Ablauf. Das stellt jeden Tag eine neue Herausforderung in der Organisation für mich dar und genau das macht mir Spaß.

27.02.2019 | Vera Grebe-Hennen

Vera Grebe-Hennen
Das kreative Arbeiten an der Maschine und die Mitentwicklung neuer Produkte macht mir viel Spaß. Zu dem mag ich es, Probleme zu erkennen, die Steine aus dem Weg zu räumen und mein Arbeitsfeld kontinuierlich zu verbessern. Die seit Jahren wirtschaftliche Entwicklung meines Arbeitsgebers gibt mir und bestimmt auch unseren Kunden ein gutes und sicheres Gefühl.

27.02.2019 | Birgit Eveleens

Birgit Eveleens
Mir gefällt in meinem Job das Zusammenspiel aus Theorie und Praxis sehr gut. In meiner Tätigkeit werde ich immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die Flexibilität, gute Ideen, Geduld, Zuverlässigkeit und Fingerspitzengefühl verlangen, dass macht mir einfach Spaß. Die Geschäftsleitung nimmt die Mitarbeiter genau dann an die Hand, wenn sie Führung benötigen, ansonsten geht sie mit Abstand und auf Augenhöhe nebenher, wenn wir uns im Team selbst organisieren. Zudem bekomme ich hier immer genau die Unterstützung, die ich gerade benötige, sei es durch Schulungen, durch Gespräche mit meinen Kollegen oder der Geschäftsleitung. Die Zusammenarbeit im gesamten Team ist herzlich und respektvoll.


Eintrag

Kontakt

Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon:02764 37799-00
Telefax:02764 37799-01
E-Mail:info@hydrophon.de
Web:www.hydrophon.de

Mitarbeiterinterviews

Karriere bei Hydrophon