Wir sind für Sie da: +49 2764 37799-00
Entdecken Sie hyON INSIDE

Interview Heike Tize

Ich arbeite gerne bei Hydrophon, weil jeder hier die Möglichkeit bekommt seine Ideen und Vorschläge einzubringen. Mir gefällt auch, dass das Unternehmen nicht so groß ist und familiär geführt wird. Es wird jeder akzeptiert, egal welche Nationalität, Stärken oder Schwächen. Wir arbeiten als Team zusammen.

Mit Engagement bekommt man auch die Möglichkeit im Beruf voran zu kommen. Ein gutes Beispiel hierfür bin ich als „Späteinsteigerin“. Seit circa 7 Jahren arbeite ich hier und bekam vor 3 Jahren die Chance der Vorarbeiterin.

Interview Heike Tize

Interviews

Über uns
Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon: +49 2764 37799-00
Telefax: +49 2764 37799-01
info@hydrophon.de

Close