ISH 2019 – ein voller Erfolg

Vom 11.03.–15.03.2019 stellten wir unsere Produkte auf der ISH 2019 vor.

Unter dem Motto „The modern way of waterproofing!“ hatten wir eine erfolgreiche Messe. 

Zahlreiche Interessenten besuchten 5 Tage lang unseren Stand in der Halle 4.0. 

Wir durften viele neue Gesichter, aber auch bestehende Kunden und Lieferanten an unserem Stand begrüßen. 
Unsere Podukte, besonders unsere Neuentwicklung, die selbstklebende Fliese, kamen super bei allen Besuchern an.

Diese Chance nutzte unsere Ausbildungsleiterin Katrin Baumhoff und besuchte mit unserem Auszubildenden die Messe.
Hier konnten sie nicht nur unsere Produkte, sondern auch die gesamte Sanitärbranche näher kennen lernen. 

Nach 5 anstrengenden Tagen bewertet das gesamte Messeteam den Auftritt als vollen Erfolg!
Wir freuen uns über das positive Feedback und bedanken uns für das Interesse an unserem Unternehmen. 

Fest steht: Auf der ISH 2021 sind wir wieder dabei!

hydrophons Ausbildungsleiterin und die Auszubildenden besuchen die ISH und machen ein Gruppenfoto vor dem hydrophon-Stand, bei dem sie den Daumen in die Höhe strecken.

Über uns
Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon: +49 2764 37799-00
Telefax: +49 2764 37799-01
info@hydrophon.de

Close