Wir sind für Sie da: +49 2764 37799-00
Entdecken Sie hyON INSIDE

Auszubildender Milli

Mein Name ist Milli und ich komme aus Eritrea. Im August 2016 bin ich mit 16 Jahren allein nach Deutschland gekommen. Mir ist es wichtig, einen Beruf zu erlernen, damit ich für die Zukunft bessere berufliche Chancen habe. Ich bin der Firma Hydrophon sehr dankbar, dass ich hier eine Ausbildung als Maschinen- und Anlageführer erlernen darf. Die Arbeit gefällt mir sehr gut. Es ist alles sauber und ordentlich. Die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich etwas nicht verstehe, sind Sie sehr geduldig und erklären es mir.

Auszubildender Milli

Interviews

Über uns
Hydrophon
Kunststofftechnik GmbH

Zum Eulenbruch 5
57399 Kirchhundem

Telefon: +49 2764 37799-00
Telefax: +49 2764 37799-01
info@hydrophon.de

Close